Montag, 26. Juli 2010

wieder ein Set


Basteln kann ich tagsüber ja nun nicht,da durch meine Wohnung gefühlte 1000 Handwerker marschieren und überall Dreck und Lärm ist.Unsere Wohnung wird nämlich saniert und dies bedeutet,dass ich rund 2 Wochen lang kein Bad habe und alle Zimmer aussehen wie Sau.Nun ja,vielleicht kann ich ja abends was machen.Heute aber will ich euch noch ein Set zeigen,welches ich gemacht habe,es ist mal wieder nichtniedlich und mir gefällts ganz gut.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein wundervolles set!
GROSSES kompliment!

glg silvi

Heidi hat gesagt…

Mir gefällt's auch!

LG -
Heidi.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Set.....hast du schon mal bei den "Kreativen Stempelfreunden vorbeigeschaut"? Du bist Gastdesigner.
Schau mal hier: http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2010/07/unsere-gastdesigner-fur-die-monate.html

Einen lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Wow,vielen lieben Dank.Ich freu mich dabei zu sein.