Sonntag, 25. Juli 2010

Christmastime

Für Penny Black soll man eine Weihnachtskarte machen,für stamp and fun soll die Karte nur 10x10 cm groß sein, den Sketch hab ich von Fun with shapes, bei den Stempelträumen will man eine besondere Kartenform sehen und bei Saturday Sketch gehts um Märchen.
Ich mag das Sterntalermäuschen sehr gern und die ausgestanzten Sterne hab ich noch beglittert,denn zur Weihnachtszeit gehört doch Glitter,Glimmer,Glitzer,oder?

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte und die Farbkombi ist toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde ja diese Mini-Easelcards ganz besonders niedlich! Und deine ist total gelungen! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

kath hat gesagt…

love your sweet card jenny...thanks for joining in the Christmas fun this week at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the cute PB image.
luv
Debby

joey hat gesagt…

Hiya Jenny

gorgeous card Love the stars with this image

Thanks for joining us at pbsc

Joey.x