Samstag, 3. Juli 2010

Afrika

Ich hab ein kleines Afrikaset gemacht und es passt einmal zur Challenge von Paperminutes,dort heißt es "Pimp it" und einmal zu Challenge up your life ,dort soll man ein Windlicht basteln.
Die Dose für Paperminutes:


Und hier ist das Windlicht für Challenge up your life.


Außerdem hab ich noch ein Notizbuch gemacht mit Innenblatteinteilungen.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

ist ja echt super geworden.

LG, Heike

biggi-al hat gesagt…

Da sind dir aber tolle Werke gelungen - besonders das Windlicht gefällt mir sehr geht! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

Manuela hat gesagt…

wow, da warst du aber sehr fleißig! tolle projekte! das windlicht ist suuuuperschön geworden!!
liebe grüßlis, manu

Heidi hat gesagt…

Klasse Jenny, deine Afrikasachen gefallen mir sehr! Und ich erkenne allerhand wieder..... lach.....

LG -
Heidi.

Petra hat gesagt…

Ich liebe Deine Afrikasäule, die ist echt super schön geworden! Die anderen Sachen natürlich auch ;o)

pecreativ hat gesagt…

Wow, dein Set ist ja so was von klasse !!!!!!!!!!! Wäre doch auch ein tolles Candy *grins*, ich wäre sofort dabei.

Liebe Grüße
Petra

Riet hat gesagt…

This is gorgeues, I love the africa theme.

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gestaltet, super.

LG
Ulla