Samstag, 17. Juli 2010

Happy Birthday


Ich brauchte eine Verpackung für kleine Schenklies und da hab ich bei Betty dieses Täschchen gesehen und habs auch gebastelt.
Und diese Verpackung passt zu stampavie and more,da es dort die Freie Auswahl gibt und zu Hannah and Friends,dort ist das Thema:"Happy Birthday".
Die Tasche hab ich mit Stanzblümchen verschönert und darauf den süßen Abdruck geklebt,den ich natürlich gemattet habe.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Deine Tasche ist so toll!!

Wer auch immer die bekommen mag, wird sich sicher drüber freuen!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!!!

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Schenkli-Verpackung! Das Motiv ist so knuffig und du hast es klasse coloriert!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

LG, Kiki

kaylou hat gesagt…

Hi
wow such a gorgeous project, thank you for playing at SAM.
hugs Kaylou xoxo

Sandra hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Sehr schön!

Danke für deine Teilnahme bei HAnna and friends
Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen

Dein Geschenktäschchen sieht klasse aus...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Wow eine super schöne Tasche! Da frewut sich bestimmt jemand sehr darüber.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Tasche!

Danke das du bei Hanna and Friends und Stampavie and More mitgemacht hast!

LG Diana

Giò hat gesagt…

Beautiful bag and lovely details!!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò