Freitag, 6. Juni 2014

Vogelhaus bei Fairy tale Challenge

Das Thema der nächsten 2 Wochen bei Fairy tale Challenge lautet: " Vogelhaus". Ich hab eine Verpackung gebastelt, die Anleitung ist von Scrappy Andrea. Ich habs in A5 ausgedruckt, so bekommt man ein kleines Vogelhäuschen. Das Fenster hab ich mit Folie hinterklebt und die Ränder sind in braun gewischt. Man kann das Häuschen auch aufhängen, dazu hab ich oben 2 Löcher gestanzt und einen Faden durchgezogen. Die Ränder hab ich auch noch distresst, so fallen auch unregelmäßigkeiten beim Kreis nicht so auf . -lach - .


Als Bewohner hab ich wieder meinen selbsterstellten Vogel genommen. In das Minihäuschen kann man einen Bonbon oder so packen, wenn man das Haus etwas größer macht, passt schon was anderes rein.

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, wir suchen Gastdesigner, vielleicht habt ihr ja Lust uns für eine Weile zu unterstützen.

stamps and fun - Box
Hanna and Friends - Verpackung

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Vogelhäuschen, sieht klasse aus

LG
Michaela

fabiola jaques hat gesagt…

trop joli, adorable, biz

Kati hat gesagt…

Voll süß! Besonders dein selbstgezeichneter Vogel.

ente535 hat gesagt…

Wie niedlich! So eine süße Verpackung! Und das Vögelchen ist total putzig.

LG von Renate

Zetti hat gesagt…

Superschön geworden!
Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG Andrea

Susanne Rose hat gesagt…

Hallo! Dein Häuschen ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. Viele Grüße, Susanne.