Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer

Das neue Thema bei BaLiSa lautet "Sommer". Ich hab ein kleines Fotoalbum gemacht, da kommen die Fotos von Kimis Spanienurlaub rein.



Bezogen ist es mit Pünktchenpapier, im Inneren sind neben weißen auch schwarze und andersfarbige Seiten enthalten.Im inneren Buchdeckel ist eine Tasche eingearbeitet, dort finden Tickets uä. Platz.
Die Ausgestaltung der Seiten kommt natürlich erst, wenn wir die Fotos haben.

Bastelträume - an der See/Urlaub
addicted to stamp - Outddor
kreativer Bastelblog - alles nur nicht quadratisch

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee.... da kann der Urlaub kommen..
Lg, Julia

Julia hat gesagt…

auch für die Bastelträumechallenge passend ;) ich danke dir
Lg, Julia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja das sieht klasse aus, das Motiv ist putzig! Und gefüllt ist es bestimmt eine tolle Erinnerung. Heute kam deine Post, schon mal vielen lieben dank für die tollen Sachen, da muss ich mal schauen wie ich was verwende, deine Karte sieht wunderschön aus, die coloration ist toll gefällt mir sehr gut wie du die Karte gemacht hast. Wünsche dir noch eine schöne Woche, viele liebe grüsse und nochmals danke, Bettina

Sol hat gesagt…

what a fun and Happy Card!! Cute image !! Great Design paper with those big dots.. One Happy card!!
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

Anja hat gesagt…

Ein schönes Album!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blig :) Glg Anja

kreative basteltante hat gesagt…

NA das Motiv ist ja passend für den Urlaub ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
Liebe Grüße Manuela