Sonntag, 1. Juni 2014

Anything goes bei CSAYL

Da ich in der letzten Woche große Zahnprobleme hatte, bin ich nicht dazu gekommen, mein DT Werk für Christmas stamping all year long  zu machen. Dies habe ich nun nachgeholt und habe eine Karte gestaltet. Wir haben diese Woche keinen Sponsor und deshalb wird der Gewinner Gastdesigner im Juni. Ich habe wieder den süßen Esel von meljens Design benutzt, ich mag ihn sehr.

sketch saturday - Sketch 216
fun with shapes and more - Animals
Craftyhazelnuts Challenge - Anything goes

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

adorable Jenny, une très mignonne carte, biz

Ivi hat gesagt…

Ich kann es verstehen das du den Esel sehr liebst, denn er guckt sowas von drollig!
Klasse Karte. I
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Vannessa hat gesagt…

Such a cute, Christmas card. Love donkey is adorable! Thank you for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

Hugs, Vannessa
Sketch Saturday DT

Hazel hat gesagt…

Thank you for entering your lovely card for my CHNC challenge extra for June - hope to see you again soon x