Samstag, 7. Juni 2014

CSAYL

Blogger und ich sind scheinbar keine guten Freunde wenn es um vorbereitete Posts geht, die Blogger zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen soll. :( Also bin ich mal wieder zu spät dran aber hier kommt mein Werk für die Challenge bei CSAYL.
Das Thema lautet: Ribbons and Trims.
Ich hab eine Schachtel gebastelt, die ein Folienfenster hat. Dazu gibt es ein Tag mit der süßen Leloschnecke.



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Blogger macht eben nicht immer was Frau will^^
Dennoch ist es auch noch jetzt schön anzuschauen!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Bei mir klappt das eigentlich ganz gut, wenn ichs richtig einstelle. Meist gehts schief, weil ich nochmal am Post dran war und das Teil dann wieder auf Entwurf steht...
lg
Kati

ente535 hat gesagt…

Schachtel und Tag gefallen mir sehr, sehr gut. Boxen mit Klarsichtfenster finde ich immer wieder toll.

LG von Renate