Dienstag, 4. Februar 2014

Vintage - Valentine

Ich hab noch eine große Streichholzschachtel gepimpt und nochmal Vintage angehaucht. Diesmal allerdings in Brauntönen.
 
 
Ich hab mal wieder meine Lieblingsspiralblumen gemacht und die beiden braunen haben weiße Halbperlen als Mittelpunkt bekommen. Dazu mit dem Röbi ausgeschnittene Blätter , gestanzte Herzen und Spiralen aus braunem Tonpapier. Dazu ein Vintagbild, welches es als freies Bild im Internet gibt.
 
 
Für Innen hab ich zwei Schachteln gewerkelt, so kann man verschiedene Sachen unterbringen.
 
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 
Challenges 4 everybody - Anything goes
 

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

mais c'est trop trop mignon, biz

Heidi hat gesagt…

Die Schachtel sieht super aus, klasse Jenny!

Liebe Grüße -
Heidi.

Donna Ellis hat gesagt…

Hi, Jenny! This is so sweet! Great Vintage colors and a darling photo for a keepsake box! Your kitty is cute, too! Love your artwork. I am your newest Google follower! hugs, de {Creative Smiles}

Kati hat gesagt…

Hach, wunderwunderschön, Jenny!

Teddy hat gesagt…

Die ist ja schnuckelig :)

LG
Iris

Claudia hat gesagt…

Hi Jenny, was für eine zauberhafte Box. Finde die Kombi der Farben super und auch die Papierwahl toll.

HI Moni, wow, die ist ja hammersupertoll geworden. Was für eine zauberhafte Box mit so herzlichem Aussehen und Inhalt. Echt toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Tamesis hat gesagt…

Ohhh die ist wirklich toll geworden, tolle Farbzusammenstellung
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Deine Vintageschachtel ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel zum
Valentinstag! Gefällt mir gut.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüsse Sonny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Deine gepimpte Streichholzschachtel ist toll geworden, ich mag vor allem die Farbkombi sehr und ebenso die Blumen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Sandra hat gesagt…

Hallo Jenny,
sehr schön ist deine Streichholzschachtel geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Gruß, Sandra