Freitag, 14. Februar 2014

Rahmenkarte bei fairy tale Challenge

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag.
Heute startet die neue Challenge bei Fairy tale Challenge und das Thema lautet : Rahmenkarte." Eine Anleitung findet ihr hier.  Ich bin scheinbar ein Dummi, denn ich bin mit der Anleitung  nicht klar gekommen. seufz. Also hab ich dieses und jenes probiert, aber zum Schluß hab ich nach KayBeScraps Anleitung der Yogurette Box eine Karte gewerkelt. Ich hab das Außenteil weggelassen und so eine Rahmenkarte gemacht.

 
Wir haben Bilder des Sponsors Robyn´s Fetisch benutzt.
 

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Jenny!
Dein Kärtchen ist im wahrsten Sinne des Wortes super süß geworden! Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Super Karte, Jenny. Hab ich schon soo lange nicht mehr gemacht, es gibt einfach zu viele tolle Kartenformen.
lg
Kati