Donnerstag, 6. Februar 2014

gepimpte Nähbox

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, die näht. Nun ist es für jemanden, der keine Ahnung vom Nähen hat nicht ganz leicht ein passendes Geschenk zu finden. seufz. Gestern fiel mir nun dieses Nährondell in die Hand und ich dachte mir, dass dies das passende Geschenk ist. Natürlich ist der Inhalt der 5 Fächer für jemanden, der näht , nicht das Richtige, aber die Fächer kann die Beschenkte ja nach eigenem Ermessen füllen. Oben ist noch ein Fach und diesen Deckel hab ich gepimpt. Meine Freundin ist Vintage angehaucht - lach - also hab ichs auch in diesem Stil gepimpt.


 
Challenges 4 Everybody - Anything goes

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Sehr schön aufgehübscht. Motiv, Farben und die tollen Papierröschen gefallen mir sehr gut. Auch die schmalen gedrehten Papierstreifen und die Perlen passen super.

LG von Renate

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus was du da aus dem rondell gezauber hast!
da wird sich deine freundin sicherlich sehr freuen

LG
Michaela

flossbite hat gesagt…

This is fabulous!
Thanks for playing along at Crafting for all Seasons.
Hugs
Fiona xx