Donnerstag, 3. Oktober 2013

Trick or Treat

Ich brauche noch einige Kleinigkeiten zu Halloween und diesmal hab ich Minischokiriegel verpackt. Ich hab wieder die süße Spinne von High Hopes verwendet.
 
 
 
Ich hab alle Ränder mit lila und orange gewischt und das Trick or Treat sowie die Spinne hat mein Röbi geschnitten.
 
Der Sketch der Vorderseite ist von High Hopes und bei PTW heißt  es " Anything goes" mit der Option " Halloween Treat Holder".
 
 

Kommentare:

Alie de Vrij-Venema hat gesagt…

Love this Halloween card! Thank you for playing along with the High Hopes Stamps challenge!
Hugs Alie

Kati hat gesagt…

Super gemacht. die 4er Schachtel ist ja klasse dafür!!

Lacey Stephens hat gesagt…

What a fun project! Great take on the Sketch challenge. Thanks for playing along with the High Hopes Challenge!! We will have another fun one for you tomorrow! We hope you can play along again soon!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes Lead Designer

SweetMissDaisy (Anna Wight) hat gesagt…

Fun gift to put together, and give!