Mittwoch, 30. Oktober 2013

Adventskalender und genähte Teebeutel

Ich habe mal wieder Teebeutel genäht und ihnen eine Verpackung verpasst. Leider passen die Teebeutel nicht in Streichholzschachteln, wie ichs mir gedacht hatte. Also hab ich passende Schachteln selbst gefaltet., zusammengeklebt und die Oberseiten gestaltet:

So sieht die eine Seite aus. Mit einem Kamin, einem Weihnachtsbaum, Geschenken und einem kleinen LED Licht.

Die andere Seite ist eine Landschaft, mit Schnee, beschneiten Bäumen und einem Hanglerpaar. ;)

Hier mit geöffneten Schubladen:
 
 
 
und nun zu meinen genähten Teebeuteln.
 
Ich habe eine Lebkuchenplätzchenausstecher als Schablone benutzt und habe mit Stickgarn genäht. Die Farbe ist ist wasserfest. ;)
 
aus weihnachtlichem Papier habe ich die Verpackung gebastelt.
 
 
Nun hoffe ich, dass der Kalender gefällt. :)
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Superschicker Kalender und die Teebeutel sind ja echt süß!

ente535 hat gesagt…

Boah Jenny, der Kalender ist soooo schön. Die Seite mit dem Kamin gefällt mir besonders gut. Und die niedlichen Teebeutel sind der Clou.

LG von Renate