Freitag, 18. Oktober 2013

Christmas Candy

so heißt das neue Thema bei Christmas stamping all year Long diese Woche. Bastle eine Verpackung für Süßes, benutze Candypapier oder ein Candybild. ;)
Unser Sponsor diese Woche ist Eureka und der Gewinner erhält 5 Digistamps aus dem Shop.

Ich habe einen Bagtopper gemacht. Darin befinden sich die Zutaten für eine Schneemannsuppe. Bei mir sind die Zutaten: Minimarshmallows, Schokolade am Stiel, die man in Milch auflöst, eine Zuckerstange und weil ich keine Schokotröpfchen hatte, habe ich Silberzucker dazugetan. Die Schokolade wird in Milch aufgelöst, dann gibt man die Marshmallows in die Tasse, den Silberzucker dazu und rührt mit der Zuckerstange um. Fertig zum Genießen. ;)

Ich habe das Motiv Candy Cane von Eureka benutzt, passt doch toll zum Thema, oder?

 
Mein Foto ist grauselig, ich werde mal ein neues machen und es austauschen.

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Such a cute (and simple) little gift! And such a great way to package it up.

fabiola jaques hat gesagt…

délicieuse et douce création Jenny, super chou, biz