Sonntag, 20. Oktober 2013

Miniadventskalender

Ich habe einen Miniadventskalender mit 4 Schubladen gemacht. Erst wollte ich Streichholzschachteln verwenden aber ich hab mich mal wieder bei der Größe der Umverpackung vermessen und so musste ich die Schubladen selbst falten. ;)

Ich habe den Kalender etwas noncute gestaltet, wenn das Motiv auch sehr süß ist - lach - .
Das Motiv ist von Mo Manning und ich mags total.

einmal von außen und geschlossen:
 
ganz geöffnet:

 
aufgestellt:

 
seitlich:
 


 
 
Sketch saturday - Sketch
Mo´s Digital - Vintage
EAC - Band
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sehr schön gestaltet dein Adventskalender, gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Amanda R hat gesagt…

How cute is this! I love to see these handmade items, so creative! Thanks for playing along with us at Mo's Digital Pencil!

Debra Miller hat gesagt…

Wonderful project Jenny. Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

Kati hat gesagt…

Dein Kleiner Minikalender ist ein absoluter TRAUM!! Gefällt mir richtig gut.
lg
Kati

Clarissa Andrea hat gesagt…

Tolle Idee, superschöne Umsetzung. Vielen Dank fürs Zeigen bei EAC.
VLG Clarissa

ente535 hat gesagt…

Ja, das Motiv ist entzückend. :-) Und dein Miniadventskalender ebenfalls. Ich wäre vermutlich daran gescheitert, die Schubladen selbst zu falten.

LG von Renate

AnjaCardz hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein toller Minkikalender, Jenny! Die vielen Schneeflocken sind schön und Mo's Weihnachtself passt wirklich hervorragend!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Vintage-Challenge bei Mo's Digital Pencil!

LG, Anja