Freitag, 2. August 2013

Sketch bei Fairytale Challenge

Diese Woche haben wir bei Fairy tale Challenge einen Sketch für Euch.


 
Unser Sponsor ist Peppercus Design, der Gewinner erhält einen 10€ Gutschein für den Shop.
 

und nun zu meiner Karte:

Ich habe eine ganz schlichte Karte gemacht denn ich habe die Rückseite einer Postkarte benutzt.

 
scrap Creations - Anything goes
kreative Stempelfreunde - Sommer,Urlaub
crafts and me - Anything goes
 



 
 
 

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Jenny! Das ist ja wirklich ein super süßes Kärtchen geworden. Es gefällt mir total gut und passt so schön zum Sommerwetter da draußen. Der Sketch von dir war echt schön zu verarbeiten. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

Larissa hat gesagt…

Thanks for your lovely sketch. I love how your card turned out. The colouring is so lovely.

Kuki hat gesagt…

Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Kuki

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
die ist ja niedlich geworden. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

LG Tina

Nicolchen hat gesagt…

Süß ist die Karte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Hugs Nicole

Peppercus Design hat gesagt…

Eine rundum super gelungene Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi