Freitag, 26. Juli 2013

Christmas Shopping List

Bei Christmas stamping all year Long haben wir ein Foto als Inspiration.

Ich habe weihnachtliche Notizzettel ausgedruckt, zurecht geschnitten ,perforiert und zusammen geklebt.
Hinten ein Stück Pappe in Größe der Notizzettel und vorne hab ich ein Stück Desinerpapier als Deckblatt benutzt. Dazu das Motiv Dottie Christmas Shop unseres Sponsors " Bugaboo stamps" und ausgestanzte Buchstaben und fertig ist mein weihnachtlicher Notizblock.

Ich habe die Farben als Inspiration gewählt. Der Gewinner erhält 7 Digistamps.
Nun schaut euch doch mal bei den anderen Designern um und lasst Euch inspirieren.

Kommentare:

Pat (mspfd) hat gesagt…

This is a fabulous idea! What a great little gift for someone.

Heather hat gesagt…

This is such a great cover for a wish list--specially with that image.

Julie E hat gesagt…

Always the one to surprise! I thought it was a long card :>) What a great image for lists~