Samstag, 17. August 2013

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Ich hab mal wieder das süße Motiv von Mo Manning benutzt, ich mags ja total.
 
Den Sketch hab ich von Hanna and Friends.
 
 
Innen hab ich eine Schachtel eingeklebt, damit passt sie zur Challenge bei crafting for all seasons, dort heißt es "etwas verstecktes".
 
bei Mo´s Digital Challenge heißt es : " Something sweet".
Love Rubberstamp möchte ungewöhnliche Haarfarben sehen
und bei der Stempelsonnenchallenge heißt es " Alles geht".

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo liebe Jenny... deine Karte sieht ja umwerfend aus.. ein super süßes Motiv..

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGOsh she is so super cute and I love the pink hair and the fabulous design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Tamesis hat gesagt…

Eine großartige Karte ist das geworden. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Tina hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut liebe Jenny.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

AnjaCardz hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich niedlich! Und du hast Bella eine coole Haarfarbe verpasst! ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

LG, Anja

cotnob hat gesagt…

This is a pretty card with a great hidden element.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Marcy hat gesagt…

Very cute card! Great image and love the colorful papers in the background. Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

Bianca hat gesagt…

Hallo Jenny,
das ist ja wirklich eine super süße Karte mit einem kleinen Geheimnis. Ich liebe die bunten Farben und deine coloration! Liebe Grüße, Bianca

Zetti hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Andrea

Tine Kristiansen hat gesagt…

What a cute card!
Thank you so much for joining us at Mo`s Digital Challenge last week. Hope to see you in our "Birthday" Challange this week.

Hugs, Tine