Sonntag, 4. August 2013

Sommerurlaub - Minialbum

Meine jüngste Tochter (16) war dieses Jahr das erste Mal allein im Sommerurlaub. Zuerst ist sie zu einer Fußballfreundin nach Hamburg gefahren und dann mit einer Freundin mit  RUF Reisen nach Spanien. Da dieser Sommer ja auch in Berlin sehr schön war, hat sie die restliche Zeit mit ihren Freunden hauptsächlich im Freibad verbracht. Um die vielen Fotos unterzubringen hab ich ihr ein Album gewerkelt.





Das oberste ist das Deckblatt des Albums. Ich habs nach dem Sketch von PWT gestaltet. Ich habe Sketch Nr. 72 benutzt.
Die anderen sind Zwischenblätter. So kann sie die Fotos getrennt nach den Orten einkleben.

Die eigentlichen Fotoseiten hab ich teilweise mit Sommermotiven gestaltet.
 
bei Hanna und Friends heißt es " Anything goes"
bei Fun with shapes and more - Sommersport
bei sweet stamping heißt es " by the sea"
bei 2 sisters heißt es " Anything goes"
und bei Penny Black heißt es " Bright and sunny"
 
 

Kommentare:

catherine hat gesagt…

This looks great Jenny and thanks for joining our challenge at Sweet Stampin this week
x catherine

SuzanneK hat gesagt…

Fabulous project, love the image. Thanks for sharing with us, good luck with the challenge. Suzanne Sweet Stampin DT

Sharon Caudle hat gesagt…

Wonderful project! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly, and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich finde es eine wundervolle Idee mit dem Urlaubsalbum, einfach toll für schöne Erinnerungen. Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
Lg Michi

Kati hat gesagt…

Haste richtig toll gemacht, Jenny, da wird sich deine Kleine bestimmt freuen!

Pulsatilla hat gesagt…

Ich finde Dein Album ganz toll!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

mixamatoasties hat gesagt…

super project.

Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

Susan

Anja hat gesagt…

Eine tolle Idee ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Jenny, ein tolles Minialbum und der Stempel ist ja absolut zuckersüss.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst jetzt kommentiere, aber die letzten Wochen hat mich der Job voll in Beschlag genommen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Helen hat gesagt…

Fabulous - just perfect for our 'Bright & Sunny' challenge!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x