Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsschnecke

Ich hab mit der süßen Leloschnecke, die es als Freebie gab, eine Karte gemacht. Sie ist für eine Freundin.


Ich bin noch am Überlegen ob ich den Pelzbesatz der Mütze noch beglittern soll.

crimbo crackers - Anything goes
addicted to stamp - Weihnachtszeit
Crafty Hazelnut Challenge - Für jemand Besonderen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Motiv und welch schöne Karte.....und ich würde glaube noch den Pelzbesatz beglittern, gerade zu Weihnachten paßt es doch gut wenn es so schön glitzert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ente535 hat gesagt…

Ja, ich mag es auch, wenn der Pelzbesatz glitzert. :-) Du hast mit dem süßen Motiv und dem tollen Papier eine schöne Weihnachtskarte gewerkelt.

LG von Renate

Hazel hat gesagt…

Sweet card - your friend will love it - thanks for joining my CHNC challenge 100 - hope to see you again soon x

Teresa hat gesagt…

Superb card for our Christmastime challenge at Addicted to stamps thanks for playing along.
Teresa x

Kjersti hat gesagt…

A great card and a cute image!
Thanks for playing along at Addicted to Stamps Christmas challenge this time!
Hugs Kjersti:)

Tip Top hat gesagt…

Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers