Samstag, 10. November 2012

Taschentücherbox

Ich hab mal wieder eine Tatübox verschönert. Diesmal hab ich sie ganz winterlich gehalten und ich habe meinen neuen Digistamp von Mo Manning benutzt.Er ist doch bezaubernd, oder?
Ich habe alle 4 Seiten mit dem Schneemann verschönert, auf 2 Seiten ist er in braun gehalten auf 2 Seiten in grün.
und wie man sieht hab ich das Motiv gespiegelt.
oben hab ich nur Schneeflocken aufgebracht, man muss ja an die Taschentücher kommen. ;)


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Mo´s Digital Challenge - C for.... bei mir cold
Christmas stamping all year long - Anything goes
Crimbo  Crackers - Snowman

Außerdem nehme ich am Stempeleinmaleins Blog Hope teil.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Sieht toll aus.

LG Biggi

chrissy xx hat gesagt…

Oh My! This is Gorgeous..LOve your papers. LOve your image. Thank you soooo much for joining us this week at CSAYL.
Chrissyxx

Tracy hat gesagt…

Adorable way to use Mo's snowman. :-) Great gift box! Thanks so much for joining us this week at Mo's!

ente535 hat gesagt…

Wie süß! Das Motiv ist wirklich klasse. Und das Hintergrundpapier passt hervorragend dazu.

LG von Renate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine TaTü Box ist echt schön geworden und der Schneemann ist echt niedlich.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Tip Top hat gesagt…

Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers