Montag, 5. November 2012

Notizbuch

Ich habe mal wieder ein Notizbuch gepimpt und habe für die Vorderseite den Sketch von Sketch Saturday benutzt.
Bei kreativer Bastelblog heißt es " Anything goes" und deshalb passt mein Buch auch da.

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

what a wonderful image I adore a little vintage and beautiful papers
hugs Kate xx

chris cesar hat gesagt…

very beautiful vintage card!

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Notizbüchlein ist sehr schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Alex H. hat gesagt…

Ein tolles Notizbuch ist das geworden, sehr schlicht aber gerade deshalb so wirkungsvoll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
;-) Alex H.

kreative basteltante hat gesagt…

Schlicht und doch schön, genaqu das richtige für ein Notizbuch.
danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog
LG Manuela

Claudine Eßer hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbuch.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Claudine

Anja hat gesagt…

Ein sehr schönes Notizbuch hast du da gezaubert!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja