Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender, die zweite.

Für eine Freundin habe ich einen Adventskalender gemacht. Ich hab nochmal  Streichhölzer benutzt und oben drauf eine Easelscard gesetzt.Ich hab den Schachteln Schlaufen  zum Aufziehen aus Stickgarn verpasst. Wenn ich allerdings gewusst hätte, wie lange das dauert, hätte ich wieder Brads verwendet. ;)
Es sind wieder 20 Tagesschachteln, die mit Schoki gefüllt sind und dazu gibt es für die Adventssonntage extra Päckchen. Hier gibt es auch noch ein Nikolaus,-und ein Weihnachtspäckchen. Nun hoffe ich nur, dass er ihr gefällt.


Die Easelscard habe ich nach dem Sketch von 2 Sisters gestaltet. 
Bei Paperminutes möchte man " Wimpel " sehen, vielleicht reicht ja meine Wimpelkette.;)
Bei EAC möchte man "Engel" sehen- mein tanzendes Engelchen ist doch bezaubernd,oder?

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

Gorgeous! I love the design on this one and the cute banner :)

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt die Kombination von Adventskalender und Easelcard sehr gut. Die kleine Weihnachtsmütze ist eine niedliche Deko.

LG von Renate

mylittlecardstudio.blogspot.com hat gesagt…

Wow, such a gorgeous project. Love the design and papers. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill A x

craftyeyes hat gesagt…

fab creation lovely image and papers thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

Kati hat gesagt…

Voll süß der Kalender und die Wimpelchen sind knuffig. Schön, dass du den für Paperminutes zeigst.
lg
Kati