Sonntag, 4. November 2012

Adventskalender

Für eine liebe Forenfreundin, die dieses Jahr nicht an meinem jährlichen Adventskalenderwichteln auf der Bastelelfe teilnehmen kann, habe ich diesen Kalender gemacht. Ich hab 20 Streichholzschachteln zusammengeklebt und die Oberseite als Easelsaufsteller gestaltet. Für die 4 Adventssonntage gibt es etwas größere Geschenke.
Ich mag ja eigentlich weder besonders viel Glimmer und Glitzer noch Stickerbögen aber zu Weihnachten darf es auch bei mir glitzern und ich hab meine noch vorhandenen Weihnachtsstickerbögen geplündert. :)

Das Weihnachtsmützchen ist aufgeklebt, damit die Oberseite stehen bleibt.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee die Streichholzschachteln so anzuordnen und dann eine Easelcard draus zu machen..das gucke ich mir mal ab ;-)

Das Rezept für die Kürbiskekse kannst du gerne von mir haben, schicke ich dir morgen, jetzt gehe ich zu Bett...grins.
LG
Anett

Heidi hat gesagt…

Ein schöner Kalender!

Liebe Grüße -
Heidi.

ente535 hat gesagt…

Eine schöne Idee mit der Karte obendrauf. :-)

LG von Renate