Samstag, 30. April 2011

Toffifee , die zweite

Ich hab gleich noch eine zweite Packung Toffifee verschönert und diesmal mal nicht niedlich. Ich mag diese Mädchen, benutze sie aber viel zu selten. Erst dachte ich, dass die Farbkombi blau-grün mich wirr macht, aber sie gefällt mir so doch ganz gut. lach.Ich hab den Sketch von Truly Scrumtious für die Vorderseite benutzt.
Vorderseite:
seitlich:
hinten:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist zwar nicht so mein Motiv, aber die Verpackung gefällt mir gut......schönes Papier und schöne Farben hats du verwendet.

Einen lieben Gruß von Andrea

Michele hat gesagt…

Such a wonderful project. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Mandy hat gesagt…

Great project,love the image..Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious...
Mandy x