Montag, 11. April 2011

keine Karte

Bei den Cutie Stampers lautet das Thema : "alles, nur keine Karte" und da passen meine Basteleien ja gut hin. Es ist einmal eine Miniinspirationsbox(4 mal 5 cm ) ,die mit kleinen Inspirationslosen gefüllt ist und eine Schachtel, die ich mit selbsgemachten Flowers gefüllt habe.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
schöne Farbkombi und ein herrliches Set.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Michelle hat gesagt…

Tolle Farbe hast du ausgewähtl. Und ich finde die Idee echt schön Hatte noch nie von Inspirationslosen gehört aber werde die Idee mal "speichern".
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle