Mittwoch, 20. April 2011

Post it Büchlein

Bei addicted to stamps gibt es einen Sketch, mit dem ich die Vorderseite meines Post it Büchleins gestaltet habe.Ich habs als Klappbuch gestaltet und mit Klettpunkten verschlossen.Die Klettpunkte hatte ich in meinem Osterkalender und die sind echt klasse.
Der gelbe Zettel innen soll nur zeigen, dass ich ein Fach miteingearbeitet habe.

und so siehts ganz geöffnet aus:

Kommentare:

Becca Fabozzi hat gesagt…

What a great project idea! Thanks so much for joining us at Addicted to Stamps this week for our sketch challenge.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und eine super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Nadell hat gesagt…

Ganz toll umgesetzte Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Chelsea hat gesagt…

Very pretty and so creative. A wonderful take on the sketch. Thanks for joining us at ATSC.
Love,
Chelsea