Freitag, 29. April 2011

Schoki- For you

Zum Verschenken hab ich mal eine Toffifeeverpackung gepimpt.Benutzt hab ich meinen neuen Stempel, den ich bei Jay Jay´s Monday Delight gewonnen habe.Das Kätzchen ist doch bezaubernd, oder?
Bei cute card thursday  soll man sich diese Woche einen der alten Sketche aussuchen, ich hab mit die Nr.139 genommen.
Bei simon says stamp heißt es diese Woche" Anything goes" und dazu gibts auch noch einen Bloghope.
Und bei Fairy tale Challenge gehts diese Woche darum, etwas für die Mama zu basteln und was Süßes kommt doch immer gut. ;)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Geschenk, im wahrsten Sinne des Wortes ;o). Toll Deine Verpackung! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wo, was für eine tolle Verpackung, ist dir super gelungen....das Motiv paßt ja ganz hervoragend....Sehr schönes Papier hast du verwendet.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackung sieht wunderschön aus und gefäfllt mir sehr gut!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Deine Verpackung ist klasse geworden! Gefällt mir sehr!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Uhooi hat gesagt…

waaww,, is very nice and cute,,

Uhooi.blogspot.com

Hannapanna hat gesagt…

This is really lovely. Thanks for joining the Mother's Day challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

PokSa hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Verpackung. Und das Motiv ist wirklich süss.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Steph hat gesagt…

What a cute image. Love the flowers x

Minna hat gesagt…

What a lovely creation! <the image is sooo cute! Thanks for joining us at The Cute Card Thursday this week.
Hugs,Minna