Donnerstag, 7. April 2011

Schokiverpackung

Ich möchte eine Tafel Schoki verschenken und hab sie mal wieder verpackt. Die Verpackung, inklusive Banderole, hab ich in braun-creme-pink gehalten, so passt sie zu Paperminutes und bei PWT heißt es diese Woche:"Anything goes". Um einen kleinen Gruß mitzuschicken hab ich ein kleines Tag gestaltet. Auf der Vorderseite stehen die Geburtstagsgrüße , auf der Rückseite ist Platz für einige persönliche Wünsche.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, da macht die Schokolade doch gleich ganz anders was her :-)

Liebe Grüße
Petra

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt vor allem, dass du eine Banderole um die Verpackung gebastelt hast. Das finde ich immer besonders schön. :-)

LG von Renate

Heike hat gesagt…

richtig dekorativ und schön geworden!
Danke für die Teilnahme bei Paperminutes.

LG, Heike