Freitag, 6. Februar 2009

Spezialaward

Von meinem Superkumpel hab ich vor einigen Tagen diesen Spezialaward bekommen.Nun musste ich erstmal überlegen,an wen ich ihn weiterreiche.Die erste,die mir einfiel(und das sofort und spontan),möchte keine Awards mehr bekommen und weitergeben-seufz-dabei würde ich ihr den Award sofort und mit Freude geben.Ich liebe ihren Blog,ihre Arbeiten sind,meiner Meinung nach,einzigartig und immer wieder faszinierend.Liebe mamapiakati,auch wenn ich dir den Award nicht geben kann sollst du wissen,dass du meine erste Wahl bist.:).Tagtäglich hüpfe ich auf deinen Blog und bewundere deine Arbeiten,auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.


ABER,es gibt noch viele Blogs,auf denen ich mich täglich oder zumindest wöchentlich rumtreibe und bei einigen immer mit Spannung erwarte,das und was Neues erscheint.

Ich habe mich entschieden,dass Ulla/Stempelhexe diesen Award von mir bekommen soll.Ich liebe deine Arbeiten.Sie sind voller Details und ich kann mir jede deiner Karten/Arbeiten lange anschauen und finde immer wieder kleine Sachen,die ich noch nicht entdeckt habe.Ich freue mich immer,wenn du etwas Neues auf deinen Blog stellst.Also liebe Stempelhexe-Herzlichen Glückwunsch und nun mach du dir mal Gedanken,an wen du den Award weiterreichst,denn du darfst ihn einer Bloggerin weiterreichen,die für dich wichtig ist.

1 Kommentar:

stempelhexe hat gesagt…

Ich danke Dir für diesen tollen Award, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

GGLG
Ulla