Freitag, 13. Februar 2009

Cute Card Thursday 47

Bei cute card thursday ist das Thema "Music and Dance" und da ich schon letzte Woche diesen Stempelabdruck coloriert habe,hab ich ein Kärtchen gemacht.Hinter dem Abdruck steckt das Tag auf dem die Glückwünsche stehen.Da ich das Schwarz-Weiß zu eintönig fand,hab ich die türkise Blume aufgebracht und das Tag auch in den Farben gehalten.

Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

Wonderful card and bookmark. I love those mice on the piano! Thanks for joining in with CCT. Lol Lynn x

Mimiko hat gesagt…

Aren't they cute... Very nice card :)

Mimiko hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cardmaking Galore hat gesagt…

Cute card!

Nice hat gesagt…

Alex sagt dass du die Beste Bastlerin für ihn bist und dass ich dir das schreiben soll;-).

Der findet das total klasse!

Muss ich nu noch meine Meinung schreiben oder glaubste Alex?