Dienstag, 26. August 2008

Leporello






Ich hab mal ein Geburtstagsleporello gemacht.Einige Teile sind mit Abstandspads aufgeklebt und auf die Tags schreibe ich die Geburtstagsgrüße.

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Wowwww, der ist Klasse geworden !!!!!
Superschön bunt und so viel schönes zu gucken!!!!
Super !!!!!!!

erdbeere hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist ja echt ne Wucht!! Das wäre mir viel zu schade, zum verschicken/verschenken, so viele, schöne Materialien hast du benutzt. wircklich wunderschön!!
LG Sandra

Heidi hat gesagt…

Das ist total schnuckelich, du hast echt was drauf mit Leporellos! Toll!

Nice hat gesagt…

Du solltest immer etwas aufwändigere Sachen machen. Die sehen bei dir jedes mal total klasse aus!

Andrea hat gesagt…

Wow, tolles Leporello!
LG Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Der ist ja echt superschön geworden, dickes Kompliment!

Helena hat gesagt…

WOnderful wonderful wonderful!