Dienstag, 5. August 2008

Dipsy




Heute will ich euch mal wieder amüsieren.:)Wir waren mal wieder mit unserer Katze beim Scheren.So sieht sie dannach immer aus-kicher-aber hauptsache es geht ihr wieder gut und sie ist dann immer besonders munter.

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert, so gar nichts von dir gehört zu haben.... aber durch viel arbeitsstress ist es mir dann auch durchgerutscht mal nach zu fragen...
Und was find ich eben im Spam meines Mailfaches.... deine Mails... *upps*
Post geht dann raus...

erdbeere hat gesagt…

Oh man, wie Krass, das sieht gruselig aus. aber wenns sein muss, kicher.
LG Sandra

Nice hat gesagt…

Eine schöne Katze kann nix entstellen! *kicher*

stempelhexe hat gesagt…

Auf dem ersten Foto dachte ich das wäre ein Gipsbeinchen.Kannst mal meine beiden Schätze auf meinem Blog sehen.

LG
Ulla