Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Überraschung


Heute habe ich entdeckt,dass mir froebelsternchen diese Auszeichnung verliehen hat.
Hab vielen Dank,ich stöbere auch gern auf deinem Blog.:)

The rules are:

1. The winner can put the logo on her blog

2. Link the person you received your award from

3. Nominate at least 7 other blogs

4. Put links of those blogs on yours

5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated

I know most of you have already received this.. but I wanted to give it to you as well The following blogs I would like to nominate with this award


1.Iris
2.Bev
3.Betty
4.Melanie

Ich weiß,es fehlen noch 3,aber den anderen hab ich ja schon andere Sachen verliehen.lach.

2 Kommentare:

betty hat gesagt…

oh, lieben Dank, das ist ja wirklich eine sehr nette Auszeichnung! Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :)
... allerdings möchte ich keine Awards mehr auf meinen Blog stellen - nicht böse sein, aber in letzter Zeit sind einfach zu viele im Umlauf und das wird mir allmählich zu viel ...
aber natürlich find ich es trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast!

Iris hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese schöne Auszeichnung, Süsse!!!!
Wie du weißt gucke ich bei dir auch immer gern, weil du soooo schöne Sachen machst.