Donnerstag, 14. August 2008

Taschenkarte für My Time to craft 26




Ich hab mal wieder eine Taschenkarte gebastelt.Das Thema bei My time to craft ist diesmal :Cats.Leider hat die Cam mal wieder die Farben verfälscht.Das rot ist so,wie auf dem ersten Bild.Das Hintergrundpapier auf dem 2. Bild ist so angebracht,dass noch 2 Taschen entstanden sind,in die man Tags oder Lesezeichen oä. einschieben kann.In die Tasche kommen,wie immer:),Stempelabdrücke,ein ATC oä.
Wie man sieht,hab ich die Karte erstmal mit einem Band verschlossen.Ich finds aber noch nicht die optimale Lösung,mal sehen wie ich das noch ändere.

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

Lovely card
Wendy x

mueppi hat gesagt…

Die Taschenkarte gefällt mir!
LG Gisela

nordseetine hat gesagt…

*staun*
Die ist klasse!!!
LG Tine

Lesley hat gesagt…

Great card, thanks for taking part in the MTTC challenge xx

made by fifi hat gesagt…

fab card - thank you for joining in the MTTC challenge xx

Tracey hat gesagt…

Gorgeous! Great work :-)

Hugs
Tracey
x

Iris hat gesagt…

Tolle Karte, aber ich muß dir Recht geben, das breite Band ist noch nicht die optimale Lösung.
Kuß

Nice hat gesagt…

Hier gefällt mir auch die große Blume mal so richtig gut.