Mittwoch, 20. November 2013

Schokikarte

Kleine Mercitäfelchen eignen sich hervorragend um sie in Karten zu verschenken. Ich habe mal eine Karte mit einem Fach für ein Täfelchen gemacht.
Benutzt hab ich ein älteres Mo Manning Motiv.
Ich hab die Karte schlicht gehalten, das Papier und das Motiv allein wirken toll zusammen. Dazu noch beglitterte Sterne in die Ecken und fertig.
 

 innen ein kleiner Weihnachtsgruß und die Schoki, fertig. ;)

Mo´s Digital Challenge -  Christmas or Winter Holidays
stampavie and more - Christmas

Kommentare:

Marja B. hat gesagt…

Clever idea, pretty card! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

Marja
Stampavie and More DT
http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

hug_dq hat gesagt…

Jenny, das ist ja ein ober-süßes Motiv. Das braucht außer schönem Papier nicht viel. Bin gerade ganz verliebt in das Kerlchen!

Liebe Grüße
Kerstin