Sonntag, 3. November 2013

Taschentuchbox

Ich habe eine Taschentuchbox nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht. Die verfrorene Eule passt doch super als Motiv, oder?


 
bei Stempelträume heißt es : Alles außer einer Karte.
 
beim Kreativen Bastelblog möchte man Tiere sehen
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Jenny, die ist wunderschön geworden - und bei meinem frisch eingefangenen Schnupfen könnte ich die jetzt glatt gebrauchen!

;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
eine super Tatü-Box hast Du gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
GLG Tina

Kati hat gesagt…

Die ist ja klasse Jenny, den Hatschi-Schriftzug dazu finde ich genial.

mijacards hat gesagt…

Hy Jenny

Die ist toll.
Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

Gr. Mia

ente535 hat gesagt…

Ja, die Eule passt wunderbar zu der hübschen Taschentücherbox. Und das "Hatschi" ebenfalls. :-)

LG von Renate

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist total süß geworden, gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

Stempelbavaria hat gesagt…

Sieht toll aus Deine TaTü-Box! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

MagicEyes hat gesagt…

Eine schöne Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

lg
MagicEyes