Samstag, 9. November 2013

noch ein Miniadventskalender

Ich hab noch einen Miniadventskalender für die 4 Adventssonntage gemacht und ich hab ihn wieder mit einem Mo Manning Motiv geschmückt. Die kleine Weihnachtselfe find ich supersüß.




Die Flügel hab ich golden beglittert und auch die Sterne funkeln im Licht.

bei Mo´s  Challenge heißt es - Anything goes"
und bei 2 sisters - Christmas Sparkle
bei Holly Jolly Christmas möchte man traditionelle Farben sehen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ist shcön geworden!

LG
Michaela

fabiola jaques hat gesagt…

super fun!! biz

Julie Temple hat gesagt…

Really neat project! Such a cute image, too! Thanks for playing with us at Holly Jolly this week!
Julie

ente535 hat gesagt…

Diese Art Adventskalender gefällt mir sehr gut. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Grundgerüst eine Easelcard. Das muss ich mir mal merken. :-)

LG von Renate

Amanda R hat gesagt…

That is just so cute to make a box out of this image, love it! Thanks for playing along with us at Mo's Challenge Blog!