Freitag, 8. November 2013

Klopapierrollen

In den nächsten 2 Wochen möchten wir bei Fairy tale Challenge Werke sehen, die ihr aus Klopapierrollen gemacht habt. Ich geb zu, mir ist da nicht so tolles eingefallen wie den anderen Designteammitgliedern. Ich hab die Rolle als Verpackung benutzt. Dazu die süße Leloschnecke, die ich als Digi bei der Verlosung der neuen Motive gewonnen habe und fertig ist ein kleines aber feines Geschenk.
Jetzt bin ich gespannt, was ihr so zaubert. es gibt auch etwas zu gewinnen, also es lohnt sich.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ist doch auch eine schöne Idee und das Hängerchen macht sich da super!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Das ist eine süüüüße Geschenksverpackung und das Motiv ist so lieb und schön coloriert! Das macht dem Beschenkten bestimmt viel Freude. Liebe Grüße, Bianca