Freitag, 27. April 2012

gelb - grün

Gelb - grün ist das Thema der neuen Challenge bei Fairy tale Challenge und ich habe eine Bänderspule verschönert.

In Wirklichkeit glitzert die silberne Schleife nicht so extrem sondern passt gut zu dem Rest. seufz.
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt, schaut doch auch mal bei den anderen Teammitgliedern vorbei und hinterlasst einen Kommentar. ;) Habt einen schönen Tag, das Wetter soll ja toll werden.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Idee und klasse umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Jenny, das ist ein super schönes Döschen geworden. Ich sollte so eine Bänderspulendose auch entlich mal versichen. Die Lösung das Motiv etwas zu verkleinern finde ich übrigens genial. Das ist mit den Fotos so, da kann man nichts machen. Liebe Grüße, Bianca