Donnerstag, 3. Mai 2012

Teebeutelbuch

Ich hab doch mal wieder was geschafft - ein Teebeutelbuch. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet, innen hab ichs schlicht gelassen.
stamps and fun - Sketch einer aktuellen Challenge, hier sketch saturday
creavil - süße Verpackung

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Tolle Idee!!!! Sieht echt klasse aus!!!!
LG!

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Teebeutelbuch und schön gestalet!

LG
Michaela

Steph hat gesagt…

What a fab fun card! I love that image and the papers you've used are gorgeous! Love the inking too! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine "kuhle" Kuh...grins...ein Teebeutelbuch habe ich auch lange nicht gemacht...deins ist schön geworden.

LG
Anett

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Jenny!
Hehe, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Supercool und fröhlich, dein Teebeutelbuch :) Hab auch mal eins gemacht und war angetan von der Idee, jetzt wirds dann wieder Zeit ;)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Teebeutelbuch sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine voll witzige Kuh! Richtig klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das schön geworden.....eine tolle Gestaltung, gefällt mir richtig gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Annchen hat gesagt…

Ich mag es farbenfroh und wenn dann noch leckerer Tee drin ist - fein, fein!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil