Samstag, 7. April 2012

Lecker

Das Basteln ist momentan nicht so groß bei mir, ich hoffe ich komm bald wieder in den Tritt. Das ein oder andere liegt halbfertig auf meinem Tisch aber ich kann mich nicht aufraffen. seufz. Dafür hab ich heute gebacken.4 kleine und ein großes Rührkuchenherz, die ich nach dem Auskühlen teils mit Pudding, teils mit Kuvertüre bestrichen hab, dann mit Erdbeeren belegt habe und teils mit Tortenguss, teils mit Kuvertüre überzogen hab.Und so sehen die kleinen Lekkerlies aus:

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

och mensch, du bist gemein... ich, die so liebt Erdbeeren... leider wart ich noch bisschen.... auf die Schweizer Erdbeeris....
wünsch dir frohe Ostern...
lg Barbara♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das sieht ja alles sehr lecker aus.

Wünsche dir frohe Ostern!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

oh gorgeous
Hugs Kate xx
ps I have some new candy if you are interested (my old candy is in your side bar) :)