Donnerstag, 12. April 2012

Blog Hope bei Fairy tale Challenge

Diese Woche starten wir bei Fairy tale Challenge einen Blog Hope.
Beginnt auf dem Fairy tale Blog und arbeitet euch dann die Liste entlang. Wenn ihr von Mgoll kommt, seit ihr richtig, ansonsten geht zurück zum Fairy tale Blog und beginnt dort. Tragt Euch bei Inlinkz ein , werdet Follower, wenn ihr wollt und geht dann weiter zu Casper.
Hier noch ein Video, dort wird alles erklärt,
http://www.youtube.com/watch?v=1cvmYhCa2HU
Da dieses Mal alles erlaubt ist, habe ich ein Tütchen verschönert. Gefüllt ist es mit Kleinigkeiten und einem Tag und dies könnt ihr bei mir gewinnen.
Der Elefant und der Schriftzug sind mit Wow Embossingpowder WK13R gearbeitet und seht mir eventuelle Fehler nach, ich hab vorher noch nie Embossingpuder verwendet.Und nun viel Spaß beim Basteln und rumhüpfen.


28 Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gewerkelt, gefällt mir.

Liebe Grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Jenny, klasse ist dein Set geworden, gefällt mir gut...

Danke auch für deine Gewinnchance.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Einen tollen Bloghop habt ihr da gestartet, vielen Dank für die Gewinnchance
Cathi

Irene hat gesagt…

Der Hop ist toll und deine tags auch, danke fuer die Chance zu gewinnen! Ich habe zwar alles gekauft (heatttool etc.) aber auch noch nie Embossingpulver gebraucht, eine echte Herausforderung also!

LG, aus Holland, Irene

Unknown hat gesagt…

Such a pretty image and colour what a fantastic invitation I love this Hugs Elaine

Miria hat gesagt…

Hi, Jenny. Such a lovely creation! Thank you for sharing and for the chance! Hugs, Miria

Michelle hat gesagt…

Schöne Set hast du gewerkelt und einen Fehler sehe ich nicht. Also weiter so.
LG Michelle

Dagmar hat gesagt…

Ein tolles Set und ein toller Bloghop, danke für di Chance zu gewinnen.

Ein schönes Wochenende Dagmar

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Jenny,
ein tolles Set hast Du gewerkelt. Danke für die Gewinn-Chance.
LG Daniela

Beate hat gesagt…

ich hab meine Embossingversuche noch vor mir, das kann ja was werden :)
dein Set ist super, danke für die Gewinnchance.
Schönes Wochenende und lg
Beate

Clarissa Schupp hat gesagt…

So, nun hopse ich bei dir in den Lostopf und wünsche Dir gleich noch einen schönen Sonntag.
LG Clarissa

Stine hat gesagt…

Ein tolles Set.
Lg Stine

Uta hat gesagt…

Ein schönes Set hast du da gwerkelt.
Liebe Grüße, Uta

Joey hat gesagt…

Fabulous creations Jenny. Joey x

Susi hat gesagt…

Dein Set gefällt mir richtig gut. Der Elefant ist ja toll.
Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein sehr schönes Set hast du gewerkelt. Toll!

LG Carola

Pulsatilla hat gesagt…

Schnuckeliges Partykärtchen!!! Gefällt mir gut!!! LG ANDREA

kbrandy4 hat gesagt…

Brilliant set Jenny!!
Hugs Hazel xx

Dora hat gesagt…

hello,
also a beautiful ellephants. great cards.
thank you for the change.
greetings dora

Doris P. hat gesagt…

Ach den Elefanten lieb ich sehr! Das Set ist klasse geworden!
LG Doris

Turwen hat gesagt…

Wundervolles Set und insgesamt ein schöner Blog!!!! LG!

mueppi hat gesagt…

Dein Set sieht wunderschön aus , liebe Jenny!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

ein wunderbares Set, lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn
Liebe Ostergrüße

Annette

Natalie Z hat gesagt…

Hi. Such a beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these fabulous prizes!!
Hugs Natalie xx

Jani hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Hop!

Stamping Susi hat gesagt…

Was für witzige Elefanten! Ich steh total auf die Elis und grinse immer noch!

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Set.
Vielen Dank für den Hop.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Very creative
Hugs Julie P