Freitag, 12. August 2011

Trick or Treat

Ich brauche ein kleines Halloweenschenklie und habe dafür diese Karte mit süßem Inhalt gemacht.Den weißen Karton hab ich schwarz gewischt. Die Buchstaben außen und auch innen hab ich weiß gelassen, damit sie so richtig rausstechen. ;)
Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von cards and more gestaltet und gleichzeitig nehme ich bei High Hopes teil, dort heißt es " Anything high hopes". 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine interessante Karte hast Du nach dem Sketch gestaltet, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Ja zu dem Schenkeli würd ich auch nicht nein sagen ;) Ganz toll gemacht, und das Motiv ist ja wohl extra cool!
GLG Michi

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Lynne in NI hat gesagt…

What a fabulous little treat box!

ente535 hat gesagt…

Das Motiv finde ich witzig. :-) Und deine Bastelei gefällt mir von allen Seiten.

LG von Renate

Jessi hat gesagt…

echt witzig, toll gemacht!
Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!!

Grüßle
Jessi

mgoll88 hat gesagt…

Deine Buchkarte ist klasse geworden!
Der Sketch wurde gut umgesetzt!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Cards und More.

LG
Michaela