Sonntag, 21. August 2011

Freundinnen


Heute habe ich mal wieder meinen Freundinnenstempel von Penny Black hervorgekramt und habe ihn im Vintagestil verarbeitet. Braun und blau passen in meinen Augen eh super zusammen und für den Shabbystyle sind sie auch gut geeignet. Die Karte ist diesmal recht groß: 20 mal 17 cm misst sie.
Die weiße Spitze stach extrem hervor ,also hab ich sie mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Den Sketch hab ich von sketch saturday, bei Penny Black heißt es diese Woche:" Shabby Chic", bei pecreativ heißt es " Shabbylook/ Vintage" und bei Challenge up your life möchte man kein " patterned Paper"sehen.So, nun aber zu den Bildern:

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dieser tollen Karte.
LG
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wundervoll geworden, was für ein schönes Motiv und so super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
es sieht klasse aus. Wunderbar gestaltet. Die Schriften sehen toll aus als Hintergrund.
LG Tina

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
Simi :o)

kath hat gesagt…

beautiful card jenny..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - love the colour combination!
Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Faye hat gesagt…

It is so beautiful, Jenny.

Stempelmami hat gesagt…

Total klasse sieht Deine Karte aus.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami