Montag, 1. August 2011

leckerschmecker

Eine Freundin brauchte ein Geburtstagsgeschenk für einen 30. Geburtstag eines Freundes. Es sollte viel Süßes dabei sein, vor allem Lakritz. Also haben wir eine beschichtete runde beschichtete Pappe genommen, sie mit Mäusespeckstreifen belegt, die wir mit Zuckerguss festgeklebt haben, und haben sie dann mit Zuckerzeugs, hauptsächlich Lakritz , belegt. Aus Gummibären haben wir eine 30 gelegt und mir gefällt sie sehr gut.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Schade, das ich schon 43 werde...die hätte ich sonst auch gerne genommen...grins.
LG
Anett

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt. Toll
lG Tina

ente535 hat gesagt…

Da bekommt der junge Mann also pures Hüftgold geschenkt. :-)))
Eure Torte sieht toll aus.

LG von Renate

Bianca hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Ihr braucht Euch nicht wundern wenn sich das "Geburtstagskind" von seiner Feier verdrückt! Der sitzt dann irgendwo in seinem Versteck und vernascht genüsslich Euer Geschenk *gg*. Liebe Grüße, Bianca