Mittwoch, 18. August 2010

Notizbuch

Ich hab mal wieder ein Notizbuch gepimpt und zwar habe ich den Sketch von Papertake Weekly Challenge genommen und die Farbvorgabe braun-(hell)blau -gelb von cards und more.


7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Notizbuch ist sooo schön geworden... Die Farben harmonieren super gut miteinander!

Viele Grüße
Gabi

Drachenkind hat gesagt…

Ich finde deine Notizbücher immer so toll...ich glaube ich muss das demnächst auch mal machen.
LG
Anett

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Notizbuch gefällt ,mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und more.
glg Andrea

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Notizbuch ist das geworden! Gefällt mir sehr! xx Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

In den Farben sieht das Büchlein genial aus,klasse.

LG
Ulla

Clarissa Schupp hat gesagt…

Die Farbchallenge hast Du perfekt umgesetzt. Tolle Idee, ein Notizbuch aufzupimpen. Dankeschön fürs Mitmachen bei cards und more.

LG Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist süß geworden die kleine! Und spitzenklasse verarbeitet! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris