Montag, 23. August 2010

Danke

Heute startet die neue Challenge bei kreative Stempelfreunde und das Thema lautet"Danke".Hier seht ihr mein 2. Werk als Gastdesigner.Die Karte ist 10,5 mal 21 cm groß.
Diesmal hat Nicole ein kleines Überraschungspäckchen für den Gewinner gepackt,also macht mit.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist ja so süß, das Motiv ist total putzig. Du hast das Thema perfekt umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Dein Motiv gefällt mir gut und auch die Gestaltung deiner Karte... schöne Aufteilung.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Anja

Manuela hat gesagt…

Süßes Motiv, da kann man nur gute Laune bekommen. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

cindy hat gesagt…

Super cute card. Love the bright colors.