Samstag, 28. August 2010

Hängerchen



Endlich hab ich mal wieder gebastelt.Und ich hab gleich mal wieder einige Challenges miteinander verbunden-lach-.
cards und more möchte ein Hängerchen sehen,bei a spoon full of sugar werden 3 Blumen,2 Knöpfe und ein Band verlangt,stampavie and more will Schnörkel sehen,NSS möchte Knöpfe auf dem Bastelwerk sehen und von Just Magnolia kommt der Sketch.
Ich hab ein Hängerchen gebastelt,indem ein kleiner Bilderrahmen integriert ist.Bei der Farbgebung denke ich mal,es ist für ein Mädchen geeignet,oder was denkt ihr?


Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee mit dem Fotorahmen...muss ich mir mal unbedingt merken.
LG
Anett
PS: Weihnachtsstempel bei Betty habe ich heute bereits bestellt...grins.

mamalade hat gesagt…

Ich tu mich da ja immer schwer, so viele miteinander zu kombinieren, doch das sieht einfach toll aus, danke für Mitmachen bei NSS,
LG Franzi

Bianca hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee, der Fotorahmen und die Farben. Wirklich sehr hübsch! lg Bianca

shortyrose hat gesagt…

Ein super süüüüßes Hängerchen hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

Das ist ja echt süss!! Toll gemacht!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Hängerchen ist wirklich ganz toll geworden, gefällt mir ganz gut. Da passt alles zusammen.
Danke fürs mitmachen bei Card und More.
glg Andrea

Dena hat gesagt…

What a great project!
Thanks for joining in the Just Magnolia Challenge this week!
Hugs, Dena

Ferocia hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee mit dem Fotorahmen! gefällt mir sehr gut!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Bev hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for joining us at JM this week x

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja mal eine super Idee mit dem Fotorahmen! Große Klasse!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Jenny! Du hast mit deinem Hängerchen bei Cardsundmore gewonnen! Melde dich doch bitte!
LG Doris