Donnerstag, 12. August 2010

Geburtstagsset

Für einen netten Menschen habe ich heute ein kleines Geburtstagsset gebastelt.Eine Karte und eine Verpackung für kleine leckere Bonbons.Den Sketch für die Karte hab ich von Hanna and Friends und die Farben passen zur Challenge von stamp with fun.




Da ich auf der Vorderseite keinen Platz mehr hatte,hab ich das "Happy Birthday" nach innen verlegt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolles Set ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.Die Motive sind ja wohl echt genial......

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

cooles kärtchen!!! schaut genial aus!

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS. LG Renate

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Jenny!
Dein Kärtchen ist absolut genial geworden, das Motiv ist sowas von cool. gg*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Manuela hat gesagt…

Lovely card, Jenny! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Marina hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsset hast Du geschaffen!
Die Motive sind genial und die Farben und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Das Kärtchen ist superklasse geworden...das Motiv und die Farben gefallen mir total gut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein klasse Set. Total cool!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus. Tolles Design und tolle Motive! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Kiki hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein tolles Motiv!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Susanne hat gesagt…

Ein tolles Set!!! Das Motiv ist der Hammer!!

Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne